Liebe Grüsse an alle Musiker im Lande.

Ich habe in den letzten Jahren viele Live- Mitschnitte von diversen Konzerten aufnehmen dürfen.

Damit auch aus dieser Richtung mal was zu hören ist, habe ich jetzt mal einen Live-Mitschnitt von einem Konzert einer Trachtenmusikkapelle anzubieten.

Ganz einfach aufgenommen mit nur 2 Mikrofonen an der Decke montiert in einem kleinen Turnsaal einer Volksschule.

Dieses Beispiel soll zeigen, dass man auch ganz nette Aufnahmen mit nur 2 Mikrofonen machen kann.

Wenn Interesse bestehen sollte, auch mal einen Live-Mitschnitt eines Konzertes oder eine Aufführung haben zu wollen.

Genau auf dieser Homepage gibt es alle Informationen dazu.

Und jetzt ein kleines " Aufnahme-Beispiel "

www.youtube.com/watch?v=-Jnc7zCpQc4

 

Die Trachtenmusikkapelle Perwang am Grabensee veranstaltete am 31.03.2013 wie jedes Jahr ihr Frühjahrskonzert.

Ich durfte dieses Konzert auch heuer wieder aufnehmen.

Hier nun eine Aufnahme, die im Turnsaal der Volksschule Perwang von mir gemacht wurde.

TMK Perwang

EIN HALBES JAHRHUNDERT

Unter der Leitung von Kapellmeister Herbert Rehrl.

Live Mitschnitt :

youtu.be/PvCAoIKvlQ8

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

TMK Palting - Live- Mitschnitt.

 

Aufgenommen mit 2 kleinen Mikrofonen an der Decke des Turnsaales angebracht.

Und dann natürlich im Mastering- Studio von mir klanglich etwas aufgebessert.

 

 

 

 

 


Volksmusik

Diese Liste enthält keine Einträge.



Kontakt

Dance O Tronic

Helmut Prommegger
Hinterbuch 12
5166 Perwang am Grabensee
Österreich


0664 22 05 939